Hamburg Harley Days 2024

Evently

Stay Connected & Follow us

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Hamburg Harley Days 2024

Follow Us

Headliner H-Blockx

Unser Headliner am Freitag: Rock-Urgestein mit frischem Sound

Die „Time to Move Anniversary“-Tour der Crossover-Pioniere, die schon mit Eminem oder den Black Eyed Peas die Bühne teilten, ist so gut wie ausverkauft – und so ist es eine echte Chance, die Live-Power von H-Blockx auf den Hamburg Harley Days zu erleben.

Mit dem Album „Time to Move“ feierten sie ein Debüt, das sich gewaschen hat: Ganze 62 Wochen hielten sich H-Blockx mit Hits wie „Move“ und „Rising High“ in den Charts und haben bis heute nicht nachgelassen. Ihr Sound packt das Publikum seit den 1990ern, weil er fulminant rockt – aber in frischer Manier und energetischem Sound. Die Band um Henning Wehland avancierte nach kürzester Zeit zu einem beliebten Act der deutschen Rocklandschaft. Nun feiern sie das „Time To Move Anniversary“! Neben einem exklusiven Vinyl-Re-Release des Debütalbums werden H-Blockx auch einige neue Singles veröffentlichen, die sie ebenfalls bei ihren Shows live präsentieren werden. Wir freuen uns darauf, ihre alten und neuen Hits im frischen Sound am Harley-Days-Freitag zu hören!

 

Website

All Sessions By Headliner H-Blockx

Freitag
28. Juni 2024 21:30 Uhr
Main Stage