Hamburg Harley Days 2024

Evently

Stay Connected & Follow us

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Hamburg Harley Days 2024

Follow Us

Charity

Gutes tun – gemeinsam für die Sternenbrücke

Besuche uns bei den Harley Days und werde Teil einer einzigartigen Charity-Aktion! Für eine kleine Spende hast du die Chance, mit einem echten Steiger hochgefahren zu werden – über das Großmarktgelände und das Eventgeschehen –  und ein cooles Selfie zu schießen. Dein Beitrag hilft uns, die wichtige Arbeit der Sternenbrücke zu unterstützen, einem Hospiz, das sich um schwerstkranke Kinder und Jugendliche kümmert. Mach mit, genieße den Ausblick und hilf gleichzeitig, etwas Gutes zu tun. Wir freuen uns auf dich und dein cooles Selfie! Eine Aktion von Kalle Haveland, dem Kiezpiraten, und Manuel Kienbaum – freundlichst unterstützt von Mateco und Steinberg Gebäudereinigung.

Außerdem wird es eine Versteigerung eines Custombike geben – ebenfalls zugunsten der Sternenbrücke Hamburg. Diese Aktion wird von Ein Kiez Ein Herz präsentiert.

Weitere Details in Kürze.

Website